DIPLOMSOMMELIER

Norbert Moser

Ich bin Diplom-Sommelier und seit 2007 selbstständig.

Seit 25 Jahren führe ich Unternehmen; ich war national und international unter anderem am ZDF-„Traumschiff“ in über 15 Ländern der Erde, 1 Jahr in Edinburgh/Schottland im exklusiven „Rogues Bar & Restaurant“ sowie als Bar-Manager in verschiedenen Locations der gehobenen Gastronomie tätig.  Dazu kommen 4 Jahre als Trainer an der Cocktailakademie im WIFI Linz.

Vor allem, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie wichtig Teambuilding in Unternehmen sämtlicher Branchen ist, verbinde ich heute das Angenehme mit dem Nützlichen und stelle meine Erfahrung, meinen Einfallsreichtum, meine Kreativität und vor allem meine Leidenschaft für’s Cocktail-Mixen ganz in den Dienst meiner Kund:innen.

Fremdsprachen: Englisch